Der Lotto Jackpot steigt auf 15 Millionen für die Ziehung am Samstag, den 05.10.13!

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am morgigen Samstag auf 15 Millionen Euro.

Bei der Ziehung am Mittwoch hatte niemand die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Freitag mitteilte.

Zwei Lottospieler hatten allerdings jeweils einen Sechser auf ihrem Spielschein: Den beiden Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt werden nun 515.623 Euro überwiesen.

In der Ziehung im Spiel77 hat sich Fortuna zurückgehalten: Kein Spielteilnehmer erreichte mit seiner Zahlenreihe für die Zusatzlotterie die höchste Gewinnklasse.
Der Jackpot steigt zum Wochenende auf vier Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gibt es zwei Hauptgewinner: Auch hier geht der Gewinn über 100.000 Euro einmal nach Sachsen-Anhalt.

Zudem kann sich auch ein Gewinner aus Niedersachsen über den Gewinn freuen.

Allen Gewinnern – “HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH” – allen anderen “VIEL GLÃœCK am SAMSTAG”!

Lotto Jackpot bei 15 Millionen